Freitag, 2. April 2010

Barbie was a slut!

[edit] Hab gerade aus Langerweile ein TShirt "designt". Fotos folgen morgen, wenn das Teil getrocknet ist ;) [/edit]

The Ian Carey Project - Get Shaky.
Fakten:

Ich bin 19.
Und 182cm groß.

Meine Haare sind dunkelblond bis hellbraun und mittlerweile 79cm lang.
lange zucht haha

Meine Augen haben sich dazu entschlossen, ihr jahrelanges blau abzulegen und haben sich in den letzten 3 Jahren zu einem blau-grau-grün verwandelt.

Ich gehe in die 13. Klasse und schreibe in einigen Tagen -wuuuhaa es sind nur noch 11- meine 1. Abiklausur.

Ironie bestimmt mein Leben. Und Lästern.

Obwohl ich sagen muss, dass ich nie wirklich gemein ?! über andere Menschen sprechen. Ich lege nur Tatsachen auf den Tisch und gebe (auch öffentlich) meine Meinung dazu ab.

Würde mich jemand nach meiner Aussage fragen, würde ich alles zugeben. echt!
=D

Naja, was gibt es noch über mich zu erzählen?

Ich habe viele Freunde. Naja, sagen wir Bekannte. Wahrscheinlich weil ich nett wirke. Oder so ähnlich. Aber ich weiß auch, dass mich einige (Mädchen) nicht mögen. Aber das ist nicht schlimm. Schließlich mag ich die ja auch nicht =D

Eigentlich liebe ich Mädchen die sich über mich aufregen :-*

Aber so negativ das jetzt alles geklungen haben mag:
ICH LIEBE MEINE FREUNDE!

Sie sind mir wahnsinnig wichtig und ich würde alles dafür tun, um sie nicht zu verlieren! (:

Wer welche Rolle in meinem Leben spielt oder gespielt hat werdet ihr noch früh genug erfahren.

Mit diesem Post wollte ich euch nämlich nur ein kleinen Einblick in mein Ego bieten ;)
Schließlich muss ich ja auch erst Leser sammeln haha

Ach und das wichtigste:

ICH WERDE ANONYM BLEIBEN...

jedenfalls hab ich das vor. Mal sehen wie sich das hier entwickelt =D

xoxo

13 Kommentare:

  1. :D danke, ich nehm das "crazy" mal als Kompliment.

    Und du bist das neue Gossip girl? :P

    AntwortenLöschen
  2. Hhuhuuhuu :) hattest du vorher schon nen blog oder so?!

    Das Video sollte jetzt eigtl. nicht mehr privat sein ;)
    CiAO Fr34k

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist ganz schön groß... und gibst eine Menge Dinge über dich Preis is ersten Post - mutig!

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt :D aber bitte nicht stalken und geheime Details über mich preisgeben ;D

    Was ich noch sagen wollte: deine Haare sind... lang! O.O Kriegt man da vllt. mal ein gesichtsloses Bild zu sehn?^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöner neuer Blog:) Werd dich mal verfolgen ;)
    Danke^^ Find sie auch sehr süß-men Freund ist schon eifersüchitig :D
    Jap sie macht Winterruhe! Schau mal paar Posts weiter hinten, da steh irgendwo "Max ist erwacht"^^

    AntwortenLöschen
  6. Hehe danke^^
    Jaaa, da schaut Max sehr verschlafen :D Ist ja versändlich nach fast nem halben Jahr Schlaf :D

    Genau Neele heißt sie xD Kann mir die Namen nicht merken & seh das genauso wie du^^
    Ich werde es auch schauen-zum Zeitvertreib :D

    Haha cool^^Also von POPSTARS war ich mal wirklich ein Fan, vor allem wegen den NO Angels^^

    DSDS mag ich auch gar nicht mehr^^ Früher schon, aber da war ich noch jung & unerfahren:P

    Popst=Post?^^ Danke^^

    AntwortenLöschen
  7. Omg sorry für die vielen Kommis, aber ich hatte dauernd n Fehler :D
    Hab ja deine Sachen schon beantwortet-kam also doch an^^

    AntwortenLöschen
  8. Haha okay :D
    Die Preluders mochtest du oder nicht?^^ Wen durftest du von denen treffen?
    Ich mochte No Angels & Preluders^^ Bro Sis auch^^
    Total ätzend-ständig dieser Fehler -.- Naja, hoffentlich ists vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. Hehe kein Problem^^
    Jaaaaa, fand die voll süß :) Wie ist sie so gewesen? & wieso durftest du sie sehen?^^

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, ja hab aber auch erst suchen müssen :b
    Orchideen sind ja auch schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Oha wie toll :)
    Das klingt ja cool Oo So n ganzer richtiger Tag mit ihr xD Boah jetzt bin ich neidisch :D

    Hör mir grad hotter than you an :D Voll gut eigentlich^^

    Oh ja No Angels-i looooooooooove them :)
    Sandy liebte ich über alles:D Hab alle Alben von denen^^

    AntwortenLöschen
  12. Waah ich liebe diesen Song!
    Jaa, ich liebe meine Tapete auch :> Die hab ich gesehen und wusste, die muss ich haben :P
    Viel Erfolg beim Lernen für die Abi-Klausuren :) Welche Fächer machst du schriftlich?

    AntwortenLöschen
  13. Geschichte ist toll <3 Mag ich sehr gerne das Fach. Du musst nicht in Mathe schreiben? oO
    Ich kann auch nur unter Druck lernen, auch wenn ich mir für die Ferien vorgenommen habe, endlich mal ein bisschen was vorzuarbeiten :D
    Jaa, die Locken sind natur pur :P Eine Zeit lang, hab ich sie überhaupt nicht gemocht, aber mittlerweile mag ich sie sehr gerne <3

    AntwortenLöschen