Freitag, 16. April 2010

ERROR!

Schlechte Laune. Verdammt schlechte Laune. Was soll sowas?
Erstmal hatte ich gestern die schlimmste Langeweile, die in Mensch je haben kann und NIEMAND hatte Zeit, weil alle heute Mathe schreiben. Klasse. Naja, von 21-22h hab ich zwar noch kurz Besuch von A. bekommen, aber das hats jetzt auch nicht mehr rausgehauen.
Ich mag ihn. Und er wollte nur was abholen, was sich seine Freundin von mir ausleihen wollte. Danke :D haha
Naja, und ich hab halt immer gedacht: Morgen kommt deine Beste wieder, morgen hast du keine Langeweile mehr.
Denkste!

SIE SITZT MIT IHREM FREUND IN ANTALYA FEST, WEIL DIE FLUGHÄFEN HIER GESPERRT SIND!
[Was bedeutet dieses " - "? weil "Gestrichen" sieht ja anders aus? ;)]
Aaaaaaaalter, ich wenn ihr wüsstet, wie sauer ich gerade bin. Ich hab sie doch schon soo lange nicht mehr gesehen ;)
Und ihr Freund muss morgen Arbeiten...was daraus wird, ist fraglich ;)

Hab noch zwei Fotos im Internt gefunden:




Britney Spears lässt erlaubt unretuschierte Fotos von der Modefirma "Candie's and Kohl's" veröffentlichen.
Ohne Gegenüberstellung wär's vllt. nicht ganz so extrem gewesen ;)
--> Quelle

kuss

1 Kommentar:

  1. Das mit Brit find ich echt klasse von ihr! Weil die Stars sind auch nur Menschen & haben auch Problemzonen :)

    Ui wie lief Deutsch & heute Mathe? :)

    Ach du scheiße, deine Freundin ist weg & steckt auf dem Flzghafen fest? Ist ja ein scheiß -.- Bei uns war vorhin auch total bedeckt -.-

    Wieso gibts bei euch sowas denn nicht? Also klar, nehmen die Abiturienen noch selbst was mit, aber das ist so Tradition, dass die 12er je Geld zahlen für die Abiturienten^^

    AntwortenLöschen