Samstag, 10. April 2010

Ich wünschte die TV Total Stimme würde mein Leben kommentieren!


Schon älter, aber ich liebe es :D


Verdammt, Schule stresst mich. Aber richtig.
Ich komm zu nichts mehr. Ich wollte schon vor Tagen bloggen, aber immer kam was dazwischen. Entweder nervt mich Mao, Robbespierre, Napoleon oder Hitler. Und dann soll man die auch noch vergleichen. Scheiß Idee, echt!

Naja, hab ja versprochen die Fynn-Geschichte weiter zu erzählen, obwohl ich heute echt nicht in der Stimmung dazu bin. Der Abend gestern war dank einer ganzen Flasche Waldmeistervodka, die ich alleine verdrückt hab, viel zu spaßig um an den Scheiß von früher nachzudenken.
Wir hatten Jahrgangsabschluss"treffen" am Kanal. Wie die Assis. Aber es war toll. Die Vorfreude auf die Abifahrt überwiegt jetzt ;)
Obwohl ich Mädchen verdammt Assi finde, die sich betrinken, war ich's. Einmal noch vor dem Abi die Birne "wegkloppen" oder so.
Was würde ich dafür tun, dass gestern die TV Total Stimme meinen Abend kommentiert hätte.

Naja, egal, ich tu's. ich erzähle bisschen was von Fynn.
Immerhin besser als lernen ;)

Wo war ich stehn geblieben? Achja, Fynn wollte zu mir kommen.
Er kam an und setzte sich zu mir auf mein Sofa. Außer dem Wörtchen "Hi" kam nichts aus seinem Mund. Großes Kino!
Ich weiß gar nicht meh genau was wir redeten und wie das Gespräch begonnen hatte. Ich weiß nur noch, dass er mir erzählte, dass er gestern bei ihr war! Verdammte 100km is er zu der gefahren. "Und, was habt ihr so gemacht?" - Dumme Frage, ich weiß. Aber ich war 15. Vllt. ist das damit zu entschuldigen :D
"Kannst du es dir nicht denken?"
"Nein? Sollte ich? Hast du sie geküsst?"
"Nicht nur das..."

Mein Blick hätte ich zu gerne aufgenommen...
"Du hast...?"
"Ja, ich hab mit ihr geschlafen."

Keine Ahnung was dann geschah, ich hab geschrien "Verpiss dich", er "Nein!". Ich heulte. Er auch. Klasse.
Naivheit lässt grüßen, denn nach unserem Gespräch verabredeten wir uns zum DVD gucken. Mit Sara, meiner besten Freundin, und Jan, seinem besten Freund. Ursprünglich wollten wir die auch mal verkuppeln, aber das war diesmal nicht die Absicht unseres Treffen.

*Fortsetzung folgt* =D

Tut mir leid, aber ich kriegs kotzen, wenn ich darüber noch weiter nachdenke :D Ich verschieb dich Geschichte auf später.
Kommen noch ein paar Klopfer :D

Ich fahre jetzt erstmal zu Andi. Bisschen chillen und später lernen. Diesmal Deutsch. Schließlich ist es Dienstag schon so weit... :-!

xoxo

2 Kommentare:

  1. Ohhh das Video ist geil :D Darüber reden wir auch in de Schule xD

    Jap, ich glaube auch, dass es richtig war Schluss zu machen, aber weh tuts trotzdem, weil ich liebe ihn ja trotzdem noch! Man fühlt sich ja auch leer iwo... Über zwei Jahre...

    Meine Figur sieht frisch aus?;) Danke^^ :PVersteh dich schon^^

    & die Geschichte von Fynn ist ja echt krass Oo Der ist dir also fremdgegangen! Ich könnt ehrlich gesagt auch nicht alle Einzelheiten hier schreiben^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Fynngeschichte ist voll spannend irgendwie^^ wann gibts die Fortsetzung?

    Ich liiiiiebe dieses Video! :D Jeremy Pascal! :D

    AntwortenLöschen