Samstag, 3. April 2010

TShirt + Vergangenheit



wuuuhaaaa...spaßiger als Radel fahren! Ich liebe das Video ;)
Okay, wo fange ich an? Hmmm... Am Besten mit dem Ereigniss, welches ich heute hatte und mich an die Vergangenheit erinnert.

[er] ‎(14:34):
und haste gestern Honey geguckt?
[ich] ‎(14:34):
jaaa klar, obwohl ich den Film ja schon echt auswendig kann ;) Du etwa auch? =D
[er] ‎(14:35):
joooo
[ich] ‎(14:35):
gut erzogen ;)
[er] ‎(14:35):
Das ist dein Verdienst. Du hast mich wirklich gut erzogen.
[er] ‎(14:36):
Du bist eh das beste was mir je passiert ist… :-[
[ich] ‎(14:38):
hehe…


Ja, ich war mit ihm 2 1/2 Jahre zusammen. Und er hat mich verletzt. Sehr. Er heißt Fynn (*Name geändert, nur Anfangsbuchstabe bleibt). Unsere Beziehung war Anfangs echt schön. Mein erster richtiger Freund halt. Doch nach 10 Monaten kam ein Punkt, an dem ich hätte Schluss machen sollen.
Fynn fuhr auf eine Jugendfreizeit nach Spanien. Ich bin ziemlich eifersüchtig, ich gibts zu. Und ich hasse mich dafür manchmal selbst. Aber in diesem Fall hatte ich Recht, leider.
Ich wollte nicht, dass er nach Spanien fährt. Ich hatte das Gefühl, als wüsste ich schon was passiert.
Während den zwei Wochen in denen Fynn in Spanien war, besuchte ich eine Freundin in Berlin. So unwohl wie da hatte ich mich noch nie gefühlt. Und es lag nicht an meiner Freundin.
An einem Sonntag kam ich wieder. Es war geplant, dass Fynn zum Essen zu uns kommt meine Mama wollte kochen. Ich habe mich sooo sehr gefreut, war gerade mit dem Duschen fertig und bekam eine SMS. Ich hätte sie gar nicht lesen brauchen. Ich wusste schon vorher was drin stand. komisch...
"Hi. Es tut mir leid, dass ich das so mache, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu feige. In Spanien hat sich ein Mädchen in mich verliebt und jetzt muss ich mir erstmal klar über meine Gefühle werden. Es tut mir leid, bitte ruf nicht an oder sowas! Danke!"
Ääääääh, hallo?! Natürlich griff ich zuerst zum Telefon! Mein Herz bochte, mir wurde heiß. Und während ich die Nummer wählte liefen mir schon Tränen über mein Gesicht.
Er ging nicht an das Telefon, welch ein Zufall. Aber ich hatte ja noch die Nummer von seiner älteren Schwester ;) Wenn ich darüber jetzt nachdenke, muss ich schon ein bisschen lächeln. Komisches Verhalten von mir.
Naja, ich hatte dann auf jeden Fall seine Schwester am Telefon und dann Fynn selbst.
1. Satz: "Ich hatte doch gesagt, dass du nicht anrufen sollst!" Heutzutage hätte ich aufgelegt bzw. nicht angerufen. Aber damals, mit meinen 15, fast 16 Jahren, war ich natürlich naiver.
Sätze wie "Ich glaube das nicht, bitte komm zu mir. Dann sprechen wir und alles! Du musst mich sehen, dann denkst du anders!" Schön blöd.
Natürlich kam er nicht zu mir und mein Tag war gelaufen.
Montag hörte ich nichts von ihm. Ich Trottel schrieb natürlich noch ne SMS mit "Danke für die schöne Zeit" und son Kram. Das wurde mir dann noch zum Verhängnis.
Dienstag: Ich meldete mich wieder. So viel verdammte Doofheit! Warum merkt man das immer erst später? Naja, diesmal hatte ich Erfolg. Er wollte zu mir kommen und nochmal reden.

Fortsetzug folgt...

Ich merken schon, der Post wird zu lang ;) Ich erzähl morgen weiter haha

Achja, mein versprochendes TShirt. Nichts besonderes, aber erträglich für nen langweiligen Karfreitag.
Hab mal ein paar Fotos gemacht. Das gelbe Top wollte ich eigentlich auch noch verändern, doch ich hatte dafür leider nichts zuhause ;)
Mit Stecknadeln sah's bei mir zuhause auch schlecht aus und von daher bin ich auf Büroklammern umgestiegen =D
Und da ich natürlich auch keine Nähmaschine hab, musste ich alles per Hand nähen. ein echter Spaß^^



Zum verziehren hatte ich natürlich auch nichts mehr. Und wo will man am Feiertag iwas herbekommen? Naja, bin dann mal auf Wandfarbe umgestiegen, hatte noch bisschen was übrig.
Bin ja mal gespannt ob das hält. wenn ich streiche, geht die Farbe danach nie aus den Klamotten raus! ;)

Ergebnis:

Hmm. Auf den Fotos wirkt das jetzt nicht wirklich. Was solls ;)

Schönen Samstag euch (:

xoxo

9 Kommentare:

  1. Das Video :D:D:D:D:D:D ich sitz grad vorm PC und lach mir so den Arsch ab :D ich liiiiiebe sowas ^^

    Die Fynn-Geschichte klingt ja ... nich so gut. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.
    Ich find das total beängstigend, wenn man seine Handlungen von damals iwi nich nachvollziehen kann. Hätte das auch nie gedacht, aber iwi hab ich mich vor nichmal einem Jahr in manchen Situationen so dumm verhalten :D es ist echt unfassbar.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Krass, wir MÜSSEN Mathe, Englisch und Deutsch machen.
    Ich bin in der 12. Klasse.
    Ach, aber glatte Haare haben auch so ihre Vorteil :P

    AntwortenLöschen
  3. oho. ja klar. ein mädchen verliebt sich in ihn und er muss sich nochmal neu über seine gefühle klar werden. männern kommen mit bestätigung nicht so gut klar wie frauen...
    und ich muss alexandra zustimmen. schon seltsam dass man sein verhalten irgendwann selber für bescheuert hält ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf die Fortsetzung :) Total blöd von dem Kerl gewesen :/

    Schönes Tshirt. Mal was anderes ;b

    AntwortenLöschen
  5. Lustiges Video :)

    Bin mal auf die Fortsetzung gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oha die Situation ist krass!
    Ich hab mit meinem Freund nachm 9. Monat Schluss gemacht, weil er einfach scheiße war-also wegen Kleinigkeiten. Aber irgendwie braucht man IHN dann doch... Vor Kurzem wars dann wieder so extrem, haben uns nur angezickt & dann hat er Schluss gemacht-sind aber ein Tag später wieder zusammengekommen :D Irgendwie können wir nicht mit- & auch nicht ohneinander... Schon doof xD
    Freu mich auf die Fortsetzung^^

    Hach ja die No Angels, find die eigentlich noch immer cool, aber sie schaffens einfach nicht mehr...

    Ich hör eigentlich so gut wie alles, aber am liebsten House oder R'n'B^^ Du?

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme aus Baden-Württemberg. Und du?
    Ja, wenn man keine Begabung für Sprachen hat, dann hat man genauso gut Pech gehabt, wie wenn man keine Begabung für Mathe hat :P
    Du kannst schon Schwerpunkte wählen, indem zu zB Sachen wie Bio 4-stündig nimmst, aber viel abwählen oder so geht bei uns nicht. Und die 3 Fächer sind eben vorgeschrieben, das 4. schriftliche Fach ist dann sozusagen "frei wählbar". Durch die Aufgabengebiete, die man abdecken muss, bleibt einem da aber auch nicht viel Wahl..

    AntwortenLöschen
  8. Oh viiielen vielen Dank :)
    Man ich liebe solche TV-Pannen :D

    AntwortenLöschen
  9. Haha süß, magst du Schildkröten?
    Werd diesen Sommer auch mehr Bilder von ihm machen ♥

    Jaaaa, das ist echt ein rießen Problem-ohne Jungs isses langweilig...

    Klar schleichen sich bei mir auch andere Lieder ein-manchmal auch Rock oder eben aus den Charts :) Aber Hip Hop geht so gut wie gar nicht bei mir^^

    AntwortenLöschen