Dienstag, 27. April 2010

Endgegner!

Justin Michael feat. Kemal & Bruno Mars - World goes on


Morgen kommt der Endgegner dran ;) Erdkunde. Meine letzte schriftliche Abiprüfung. Endlich. Und dann muss ich nur noch Bio mündlich meistern ;)
ABER bevor ich wieder lernen werde geht es morgen erstmal zum Feiern. Wissen wegkloppen oder so ;) Platz machen für Bio. Gehirnzellen löschen.
Ich freue mich sooo sehr, dass ich endlich mal die Schule vergessen und die Sau rauslassen kann ;)

Meine Beste befindet sich seit Freitag auch wieder in Deutschland. Besser kann's eigentlich nicht laufen ;)

Und unser nächster Ausflug ist auch schon geplant ;)
Freitag Morgen gehts ins

Outlet Center Bremen & zu Primark!
Geld ist schon verplant und ich hoffe auch, dass ich genügend Sachen finden werde ;)
Ein Ausbeute-Post wirds dann natürlich auch geben.

Tut mir leid, aber ich bin im Moment so im Stress, dass ich nicht zu kreativen Beiträge fähig bin:P

küsschen xxx

1 Kommentar: