Sonntag, 4. April 2010

Rude Girl!


Rihanna - Rude Boy.
(Der Text passt irgendwie zum gestrigen Abend...^^)

Eigentlich wollte ich euch ja meine Fynn-Geschichte weiter erzählen. Aber ich hab mich mal kurz dazu entschlossen noch nen kleinen Einschub einzubringen, den ich gestern Nacht erlebt habe:

Hintergrundwissen:
Ich habe 'ne Freundin namens Louisa (*mal wieder Namen geändert, Anfangsbuchstabe bleibt). Sie ist diese Art von Mädchen, die viele nicht abkönnen. Früher viel geschminkt, geraucht und nur mit Assi-Jungs rumgehangen. Naja, und daher hat sie halt den berühmten Ruf der Schlampe.
Ist sie nicht. Wirklich nicht. Sie ist Jungfrau. Naja, war.
Louisa hatte immer nur "Knutsch-Freunde" mehr halt nicht. Warum weiß ich nicht. Vielleicht hatte sie Angst vor "mehr"...oder man kann einfach keine Beziehung mit ihr führen. Ich hab keine Ahnung.
Der Einzige, mit dem es mal "länger" hielt war D., Ich glaube so ca. 4 Monate ;) Sie hat ihn geliebt. Er sie.
Mehr wurde trotzdem nicht.

Naja, nun waren wir gestern bei einer meiner besten Freundinnen, Marie (*s.o.). Wir waren vier Mädchen. Lousia, Marie, Karo (*s.o.) und ich. Eigentlich hatten wir nur geplant nen Mädelsabend zu machen. Ein bisschen Sekt, Wodka-E und Filme.
Nun bekam Karo aber eine SMS von Mustafa (Name bleibt diesmal im Originalen, dann klingts "besser" ;)). Karo steht sehr auf Südländer. Auf die Extremen. Um Karo zu ärgern, nennen wir sie manchmal auch Turbokanacken ;)
Naja, was solls. Karo mag ihn und so kams dazu, dass er mit nem Kumpel noch zu Marie kam. Okay, das "Ziel" des Abends war eigentlich, dass Mustafa und Karo irgendwann aufs Zimmer verschwinden.

Nach ein paar Gläschen Alkohol und viel Spaß kam es allerdings dazu, dass Louisa ausplauderte, dass sie noch Jungfrau sei.
Und wie Jungs nunmal sind: "Geiiil!"
Nach weiteren Gläsern Alkohol war es dann soweit, dass Louisa mit ihm hoch ging.
Bis zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch alle an einen Scherz. Louisa würde sowas nie tun. Sie war immer so stolz Jungfrau zu sein und wollte auf den Richtigen warten.

Gefühlte 5 Minuten später hörte man dann ein "Sag mal, warum muss ich denn jetzt so komische Verrenkungen machen?" Fremdschämen Part 1.

Weitere 5 Minuten später: "Biste jetzt endlich fertig?" Fremdschämen Part 2.


Sie hatte es also wirklich getan. Louisa. Mit Mustafa. Einem Turbokanacken. Mit 19.
Jetzt hatte sie "so lange" gewartet und schläft einfach so mit nem Jungen, den sie 1. nicht kennt und 2. eigentlich der Typ ihrer Freundin war? Das hätte sie dann auch schon früher haben können. Mit 13 auch.

Vielleicht klingt das jetzt nicht wirklich "außergewöhnlich", aber wenn ihr Louisa und ihrer Einstellung kennen würdet, dann könntet ihr es auch nicht fassen.

Komische Nacht.

Naja, schönen Ostersonntag und fröhliches Eier suchen ;)

xoxo

Achja: "Ist das ein Orgasmus, wenn ich denke, dass ich ihn gleich anpinkel?" Fremdschämen Part 3.

Und: Ich bin NICHT, NIEMALS, AUF KEINEN FALL Ausländerfeindlich. Falls das jetzt falsch rüber gekommen sein sollte.

10 Kommentare:

  1. oho. fremdschämen nummer 3 ist natürlich die härte :D das arme mädchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. LooooooooooooooooooooooooooooooooooL ist das letzte Zitat toll xD
    Also ich kenn die Situation so nicht, also ists schon was außergewöhnliches :D Aber schade um ihre Jungfräulichkeit & was ist nun mit Karo? Ist die nicht sauer?

    AntwortenLöschen
  3. Haha das kenn ich-bin auch total in Max verliebt xD Ders sooooooooo süß ♥ Mein Freund ist schon leicht eifersüchtig xD

    Ich hätte gerne noch andere Schildkröten, aber wer kümmert sich dann drum? Wenn ich Schule habe, bin ich meist bis 17Uhr da...

    & du? Hast du Haustiere?

    AntwortenLöschen
  4. Oh das denke ich mir-die Arme! Merkt die L. es denn? Eher nicht oder? xD

    Oh süß ein Kaninchen :)

    Oha ein Duales Studium als was? Würde ich auch gerne machen-hab ja noch ein Jahr zeit :)

    Pferde haben mich nie so interessiert, aber ein kleiner Hund (der nicht viel größer wird^^) wär echt süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommt der nächste Teil der Finn-Geschichte? Ich bin ja so gespannt! :D

    AntwortenLöschen
  6. aber etwas geht mir den ganzen tag durch den kopf :D
    hat sie sich nichts dabei gedacht den Kerl ihrer Freundin zu nehmen?? o.O

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich könnte nicht einfach mit jemandem den ich überhaupt nicht kenne einfach mal aufs Zimmer verschwinden. Keine Ahnung...
    Das 3 ist natürlich...mhm.
    Als ich neulich auf einem Geburtstag war sind auch 2 mal 2 Leute aufs Klo verschwunden, was dann natürlich per Mikro (frag mich nicht, warum man in einem Jugendraum ein Mikro braucht) kommentiert wurde. Ich find sowas dann blöd für die, die aufs Klo verschwunden sind. Ist zwar was anderes als mit deiner Freundin, aber gut ;P

    AntwortenLöschen
  8. Omg das ist wirklich... SELTSAM O_O?! Seltsames Mädel... ich würd mal jetzt ganz dumm behaupten "ne echte jungfrau macht sowas nicht" aber wer weiß, was in den köpfen anderer menschen vor sich geht... und nr. 3 is genial^^

    VIVA is durch den Fanclub / Carlsen Verlag auf mich gekommen :) war cool, danke schön :D musste dir twilight wohl mal durchlesen ;)
    CiAO Fr34k

    AntwortenLöschen
  9. danke ;)

    naja aber solche aktionen dass man zusammen aufs zimmer geht wenn noch andre leute im haus sind find ich allgemein eher sehr unreif XD das kann man auch in ruhe zuhause machen oder nicht? :D dann muss sie sich ja nicht wundern. wie alt is die noch gleich?

    AntwortenLöschen
  10. Oh-haaa, ich bin grad geschockt von dieser Story oO sowas ist irgendwie heftig. Also v.a. dass es ja eig. Karos Typ war/ist, keine Ahnung.

    Aber sonst war der Abend gut? :D

    AntwortenLöschen