Dienstag, 20. April 2010

Oh my gosh!




Usher feat. Will I. Am - OMG
Ich liebe Usher. Ich liebe Will I.AM. Ich liebe dieses Lied!


Mal Vorweg: Meine beste Freundin ist immer noch in Antalya! Klasse!

Hachja, mittlerweile habe ich schon 3 von 4 Klausuren hinter mir. Jetzt kommt am 28. April noch Erdkunde und dann meine Mündliche irgendwann Anfang Mai. Ich habe echt keine Lust mehr. Dabei lerne ich noch nicht mal viel. Hmm...

Hier ist übrigens mal das gewünschte Bild von meinen Haaren. Leider was schon etwas dunkel und deshalb ist meine Haarfarbe jetzt nicht ganz naturgetreu ;)
Die lichte ich dann nochmal ab, wenn besseres Wetter ist xD


Nagut, Fynn. Überall Fynn. Nicht mehr. Gott sei Dank, die Phase ist vorbei. haha


An dem besagten Tag wollten wir uns wie gesagt, mit Sara und Jan zum DVD Abend treffen. Also vorher ein bisschen mit Sara fertig gemacht, schließlich wollte ich gut aussehen, um ihn wieder von mir zu überzeugen. DOOFHEIT! Haare auf, bisschen Schminke und ein paar Tropfen von seinem Lieblingsparfüm von mir auf den Hals. Fertig.

Wir kamen bei ihm an. Alles war wir früher. Wir hatten echt viel Spaß und haben nur gelacht. Wir 4 halt. Trotzdem war 'ne gewisse Anspannung im Raum.

Ich weiß nicht mehr was wir für 'ne DVD geguckt haben, aber ich wusste, dass Fynn und ich uns wieder annäherten. Ich wollte nichts sehnlicher als wieder an seiner Seite zu sein. Eine Trennung wurde zwar von ihm nie ausgesprochen, doch brauchte man nach diesem Ereignis vom Vortag auch nicht mehr.
Und trotzdem wollte ich ihn. Schrecklich. Schreklich doof.
Irgendwann küssten wir uns wieder. Hmm...
Der Abend verlief so weiter, wir verabschiedeten uns auch mit einem Kuss und ich fühlte mich endlich wieder besser. Endlich wieder Essen. Endlich wieder schlafen.

Das dies nicht gutgehen konnte, war eigentlich schon von Anfang an klar. 3 Tage waren es. 3 verdammte Tage! Und dann kam die nächste Kracher-SMS:
"Hi. Ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen und kann nicht weiter machen wie die letzten Tage. Ich habe dich in Spanien 3 mal betrogen. Es tut mir leid. Es gibt keine weitere Chance. Ruf dieses Mal bitte wirklich nicht mehr an! Danke, F."

Ich glaub mein Herz blieb stehen. Oder so. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich geheult habe. Ich fand es schon schlimm, dass ihr mit ihr geschlafen hat, als er sie besucht hat. Aber dann auch noch in Spanien? Wo ich noch nichts von seiner Schlampe wusste und er mir jeden Tag SMS geschrieben hatte, wie sehr er mich vermisst und er mich liebt? Arschloch! Verdammtes Arschloch!
Diesmal habe ich ihn nicht angerufen. Wundert mich allerdings. Ich glaube ich hab nur geheult und mit meiner Besten gesprochen. Keine Ahnung wie ich diesen Schmerz überlebt habe.
Ich denke durch Hass und Wut.
10 Tage ohne jeden Kontakt, dann 4 Tage Fragen über ICQ wie es mir geht. Keine Antwort von mir. Doch dann kam der besagte Tag....

Fortsetzung folgt... xD

xoxo

16 Kommentare:

  1. Tolle lange Haare hast du :)
    Och ist das doof.. Ich finds ne total süße Geste :)

    Ich komm aus BaWü... Du?
    Schwerpunkte? Also ich hab 5 Hauptfächer & in Mathe, Deutsch, einer Fremdsprache (bei mir also Englisch) & einem weiteren Fach (weiß noch nicht genau in was ich Abi mach, aber entweder Spanisch oder Gemeinschaftskunde...)
    Was hast du für Schwerpunkte?

    AntwortenLöschen
  2. Wie liefen die ganzen Prüfungen so bei dir? :)

    Du musst in Mathe nichts schreiben?! Oo
    Schulsysteme sind so kompliziert & unterschiedlich in Deutschland, find ich richtig assi^^

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das uuuuuuuuuuuuuuuuuunfair, nur weil ich auf einem allgemeinen Gymi bin muss ich Mathe & Deutsch auf jeden Fall machen -.-

    Oha nur 4 Stunden? Ist ja krass Oo

    Joa meine Physikklausur war solala, aber hab manches schon-also ein Punkt wirds mindestens :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuh ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Tolle Haare *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ja wir können uns bei einem entscheiden aber müssen in 4 Fächern schreiben!

    Ja ge, das einfachste hat mit dem schwersten Abi (glaub in BaWü bei mir^^) den gleichen Status-so unfair!

    5 Punkte wären ein Traum in Chemie :D Hab 3 im Zeugnis -.- Einzig versenkter Kurs!!

    AntwortenLöschen
  6. Unterkurse dürfen wir 8 in 12 & 13 insgesamt haben-also darf ich noch 7 :D
    & hab nur noch 3 Kurse Chemie die ich versenken kann :D

    AntwortenLöschen
  7. 8 sind echt viele xD Aber auch sehr gut :D Wie viele Fächer habt ihr denn? Ich hab 11-12 Fächer insgesamt.

    AntwortenLöschen
  8. Wir müssen aber sehr viel anrechnen lassen-.- Ich kann zwar Chemie versenken, aber ich muss es trotzdem anrechnen oder eben zählen lassen.

    Ohje scheiße... ist schon hart... Aber z.b. 0 Punkte darf ich NIE haben, dann bleib ich hocken!

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Oh echt? wie toll :P und feilst du das Gel dann einfach weg? Ich hoff, du weisst was ich mein :P

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub der mascara mit der vibrierenden bürste ist von jade, aber ich werde den nicht kaufen. ich denke sowas ist rausgeschmissenes geld, meine wimpern funktionieren auch ohne vibration bestens :D seh ich gar nicht ein.

    AntwortenLöschen
  11. Jab ich weiß was du meinst :)
    klingt logisch =P

    AntwortenLöschen
  12. da werd ich ja extrem neidisch, wenn ich deine haare sehe :/
    ja alditalk lohnt sich dann bei mir wohl eher nicht, weil das kaum einer hat ^^ und die menschen die es haben, mit denen würde ich nicht so viele sms schreiben :D
    aber trotzdem danke

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben Kommentar! Bin z.Z. noch auf der Arbeit aber werd mir nachher auch deinen Blog noch mal genauer anschauen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Danke^^ Find den Spruch auch super!

    Haha :D Hier gibts solangsam ein Maxfanclub :D

    AntwortenLöschen