Dienstag, 13. April 2010

Game over.


"Wooooohooo! Das is... macht so Spaß hier!" Neeeeee, echt?


Game over. Oder so. Ja, ich denke schon.
Deutsch verkackt. Vielleicht auch nicht. Ich hab keine Ahnung und mich nerven die Leute die andauernd fragen: "Und, was hast du so geschrieben?" KEINE AHNUNG!
Naja, ich aktualisiere trotzdem jede 2 Sekunden abiunity.de und gucke, was die meine Leidensgenossen so angeben.
Aber ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Echt. So schlimm wars nicht. Man hätte nur nicht lernen brauchen und ich HASSE unnötige Arbeit ;)
So wirds wohl bei Geschichte am Donnerstag nur leider nicht laufen... Das heißt: noch viiiel lernen. Heute kommt Michi noch vorbei. Mal sehen was der so bei mir rausreißen kann.

Fynn hat übrigens ne neue Freundin. Wer es ist, weiß ich noch nicht genau. Aber ich werde meine Spione drauf ansetzen. ;)
Komisch, dass ich sonst nichts mehr von ihm Wissen will, aber sobald es News von ihm gibt, bin ich die 1. die lauscht ;)

Morgen habe ich keine Schule. Ich denke, dass ich, wenn ich nicht den ganzen Tag mit lernen verbringen werde, die Fynn-Geschichte noch ein bisschen weiter erzählen werde.

Ach übrigens: des Öfteren im Jahr habe ich meine Phasen. Ich wünsche mir dann immer gaaaanz stark ein Pferd oder einen Hund. Gerade ist es ein Pferd. Schrecklich, sage ich euch.
Hab gerade nen tollen Hannoveraner im Blick. Mirage.
Das Problem: Ich darf keins. Meine Eltern erlauben es mir nicht. Okay, ich kanns verstehen, noch kann ich es wirklich nicht alleine finanzieren.
Hmm...naja, was soll's... kennt ihr sowas denn auch?

Geschichte ruft :(
Bis morgen :-****

xoxo

4 Kommentare:

  1. Jaha, war echt lecker :)
    Och wem passt denn kein grau?^^
    Nee, wieso? Der Lack glänzt...deswegen sieht der Nagel vll so aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja :)
    Ich mag Hanna ur gerne auch wenn sie viel weint.
    Sie ist die natürlichste von allen und ich hoffe sie schafft es bin ins Finale.
    Und die eine der sie die Haare ganz kurz schnitten, aber ich hab den Namen vergessen xD

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3
    Ich wünsch dir,dass Deutsch doch ganz gut gelaufen ist. Und viel Erfolg für die nächsten Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, find die lilanen Armbänder auch toll :)
    Mir gehts ganz ok...Seh ihn zum Glück nicht allzu oft in der Schule & er schreibt jetzt Abi & danach wird er eh nimme so oft in der Schule sein :D
    & bei dir alles klar soweit?

    AntwortenLöschen